Friday 6 July 2012

Foto-Fragor-Fredag #11



Nach meinem Heimatbesuch am letztem Freitag
und dem damit verbundenen Internetfreien Wochenende,..
bin ich heute nun erst wieder dabei,
um Steffi's freitägliche Fragen zu beantworten…


Die schönste Ansage diese Woche?

"Ja, deze lijkt mij ook wat" [Ja, diese finde ich auch okay…"
Dank je wel, Lief!




Wofür liebst du deinen Job?

..dafür, dass ich trotz ausserhalb der Stadt wohnen,
ab 01.08. nun trotzdem jeden Tag in der City bin ;o)…
Schön oberflächlich *grins*




Was hast du zuletzt bestellt?

..damit wäre dann auch die Frage geklärt,
was ich momentan lese ;o)




Womit hast du nicht gerechnet?

…einen dieser Gartenbewohner vor die Linse zu bekommen...




Deine liebste Kombi momentan?

Erdbeeren auf Honig auf Tunabröd…*MUMS*


Euch allen wünsche ich ein sonninges Wochenende,
und allen, die nun in die Ferien starten..
wünsche ich viel Spaß!!!
Ich werde mich dieses Wochenende auf die Tapeten stürzen…,
also an diesem Samstag keine Hausbesichtigung…
ich vertröste euch auf nächste Woche!


Kram,




22 comments:

  1. dann gratuliere ich zu "täglich in der City sein" ganz herzlich! Und freue mich schon auf den nächsten Rundgang im schicken "kleinem Schwarzen"

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  2. Ist immer so schön bei Dir und Dein Leben schaut so idyllisch aus wow!
    Hab ein wunderschönes Weekend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    ReplyDelete
  3. Fall mir nicht von der Leiter! herzliche Grüsse auch an das Eichhörnchen!

    ReplyDelete
  4. Erdbeeren und Honig auf Tunabröd? Eine Kombination, die ich noch nie gegessen habe..! :) Das muss ich mal ausprobieren.
    Kram!

    ReplyDelete
  5. das ist in der tat eine sehr schöne tapete!!! jetzt noch viel spass beim tapezieren. :))

    ReplyDelete
  6. Danke für die schönen Einblicke und viel Erfolg beim Tapezieren - die Tapete finde ich klasse.
    Verrätst du mir mal bei Gelegenheit per Mail, was dich bald jeden Tag in die große Stadt treibt?

    LG und schönes erfolgreiches WE
    Annette

    ReplyDelete
  7. Tolle Einblicke :-)

    Und Du hattest gestern auch bei mir einen Einblick? Bzw. auf meinen Mann? Hatte das Foto ja relativ schnell wieder raus ;-) Was für ein Spaß ...

    Have a lovely weekend ♥
    Denise

    ReplyDelete
  8. ich bin ja schon ein wenig traurig darüber, dass du das zebra entfernt hast ;-) trotzdem: so schön bei dir dabei zu sein - in schweden. zumindest ein bisschen :)

    ReplyDelete
  9. I love that pattern and your breakfast looks divine on those super fun dishes....

    ReplyDelete
  10. Yummy, die Kombi sieht lecker aus.....wäre ja was fürs Frühstück*g*
    Schönes Wochenende,♥BunTine

    ReplyDelete
  11. Wow, was für eine Tapete!Die muss ich ja zwingend mal "in Echt" sehen ;o)!Ich freue mich so sehr, dass du dich so über deinen Job freust ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  12. erstmal merci fürs vorbeiklicken...da freue ich mich immer...und immer auch so schön bei dir vorbeizuswitchen...mhhh...lecker Frühstück...und süssen Nachbarn habt ihr da...wünsch euch viel Spaß beim Tapezieren und hoffentlich zwischendurch viele sonnenverwöhnte Pausen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    ReplyDelete
  13. Da hattest du aber Glück, mit deinem Eichhörnchen. Ich habe die ganze Woche versucht, einen Storch zu erwischen (mit der Kamera). Ausgerechnet am Donnerstag hatte ich dann keinen Fotoapparat dabei. Und der Storch hat's gerochen, und genau an diesem Tag meinen Weg zur Arbeit gekreuzt. - Die Jagd geht weiter. ;)

    ReplyDelete
  14. Wir haben zwar keine Rehe, aber Eichhörnchen haben wir auch im Garten... ich schaffs allerdings nie die zu fotografieren. Als sich unlängst eines im Netz des Trampolins verfangen hatte, konnte ich ja auch schlecht zur Kamera greifen, sondern war natürlich der Retter (und zum Dank hat sich das kleine Tierchen natürlich auch nicht in Pose geworfen sondern ist abgehauen ;-) )

    Wieder sehr schöne Fotoeinblicke von Dir. Ich finds ja immer so wunderschön hier bei Dir!

    Hab ein ganz fantastisches Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  15. Hallöchen Maren,
    schön von dir zu hören, hab dich schon vermißt, denn ich habe deinen neuen Blog bisher noch nicht entdeckt. Ihr habt es dort in Schweden aber toll - ehrlich - euer Haus ist wunderschön, soweit du es schon gezeigt hast. Die Tapeten, die du heute zeigst, wohin kommen die??? Sie gefallen mir sehr.
    Hab mich wieder als Leserin eingetragen, damit ich hier nichts verpasse. Jupppiiieee schön wieder bei dir lesen zu können.
    Und hat es schon geregnet???
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    ReplyDelete
  16. Hallöchen Maren,
    schön von dir zu hören, hab dich schon vermißt, denn ich habe deinen neuen Blog bisher noch nicht entdeckt. Ihr habt es dort in Schweden aber toll - ehrlich - euer Haus ist wunderschön, soweit du es schon gezeigt hast. Die Tapeten, die du heute zeigst, wohin kommen die??? Sie gefallen mir sehr.
    Hab mich wieder als Leserin eingetragen, damit ich hier nichts verpasse. Jupppiiieee schön wieder bei dir lesen zu können.
    Und hat es schon geregnet???
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Tapete! Gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  18. wie groß sind denn eure eichhörnchen?? ;)
    ein wunderschönes wochenende in deinem wundervollen schweden!
    liebste grüße,
    nike

    ReplyDelete
  19. Ohoh - die Tapete ist ja klasse! Aber Du zeigst uns doch bestimmt den Raum, wenn sie hängt, oder? Die City sieht aber hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  20. Was für schöne Fotos ... das macht echt Laune!

    ReplyDelete
  21. Dass mit der Stadt kann ich so gut verstehen. Leider klappt es bei mir nicht täglich, aber gestern zum Beispiel hatte ich einen Termin in einer Nachbarstadt. Herrlich!
    Und bei meinem Schwimmbandbild war dein Blick nicht getrübt: So ganz hoch oben auf den Gipfeln sieht man schon noch ein wenig Schnee.

    Liebe Grüße in den Norden
    Kerstin

    ReplyDelete
  22. Ja, das mit den Erdbeeren sieht wirklich lecker aus!! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    ReplyDelete