Saturday 9 June 2012

Veilchen adé...






..oder...

"Du mum,…die Rehe kamen für das Foto mit den Mini-Bambis…
und dachten, dass sie sich deine Blumen dann wohl verdient hatten…"



Kram,

18 comments:

  1. schade, aber dein sohn hat es gut getroffen *hihi*

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  2. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. :)
    Schade um die schönen Blümchen, aber wenn das der Preis für Rehe im Garten ist, dann ist es ja erträglich.
    Schönes Wochenende!
    Kram!

    ReplyDelete
  3. Hat halt alles seinen Preis...
    LG

    ReplyDelete
  4. Ja, ja auch Rehe wissen, Besonderes zu genießen *zwinker*
    LG Sandra

    ReplyDelete
  5. na das war es aber schon wert, oder? Wann bekommt man denn sonst so einen lieben Besuch?

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  6. ....die waren bestimmt sehr lekker ;o)!Macht es euch schön, drücke euch feste,Petie ♥

    ReplyDelete
  7. Oh nein :-(

    Naja ... war ja für einen guten Zweck :-)


    Noch einmal schlafen ..... bin schon so gespannt auf weitere Fotos ♥

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  8. Als hätte ichs geahnt... habe ich doch vor ein paar Tagen schon einmal das Reh bezügliche spärlicher Blumenkübel kommentiert...;-) Jetzt tut es mir trotzdem ein bißchen leid... Aber so ist wohl ein Leben mit Rehen. Da wird geteilt. Alles. Herzliche Grüße, Marja

    ReplyDelete
  9. hahaha!!! Nein, das ist keine Schadenfreude. Ich habe nur eben daran gedacht, dass die Rehe damals meine Rosen weggefressen haben, als sie unseren Garten im Havelland unsicher gemacht haben. Die waren mir aber lieber als die Wildschweine, die auch da waren - und alles umgegraben haben. Die Rehe sind auch trotz Zaun wiedergekommen, die Schweine zum Glück nicht. Erdbeeren fanden die Rehe übrigens auch gut. Die dachten wohl, dass es nett von den Menschen sei, ein Buffet aufzubauen ;-) Damals... (wow, das ist jetzt schon 10 Jahre her!).
    Viele liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  10. Ob das auch hier bei uns wirkt? Ich stelle Veilchen raus und habe dann zur Belohnung Bambis im Garten? Muß ich unbedingt mal ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  11. The moose can wipe out gardens up here, so I do feel your pain.....I kept thinking they would wipe out my apple trees but alas it was the rabbits that did this!!

    ReplyDelete
  12. Hihihi, dann kommt vielleicht bei einem Gemüsebeet der gewünschte Elch :-)

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  13. hahah dit had ik wel verstaan ;-)

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Maren
    Für diese niedlichen Nachbarn würde ich also gerne auch ein paar Veilchen opfern :-)

    Herzliche Grüsse Sara

    PS: Meine Schweden-Sehnsucht wird dank Dir immer grösser :-)

    ReplyDelete
  15. Ai! Jammer dat die hertenmoeder de opvoeding niet helemaal onder de knie heeft... Maar het was wel een hele mooie foto! ♥
    xoxox

    ReplyDelete
  16. Das ist aber böse!!Man frisst doch nicht einfach Nachbars Blümskes ab!! Da hilft nur eins, Rehrücken-Rezept mit Rotkohl und Knödeln raussuchen, laminieren und an einen Pfosten gut sichtbar im Garten nageln.
    SO!

    :)

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  18. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete