Wednesday 20 June 2012

..und mit der Post kamen..



…die Monster…



nun ja, ein Monster…,
aber so wie ihr sehen könnt,
tauscht es in Windeseile seinen Sitzplatz..




…so das wir das Gefühl bekommen,
eine ganze Horde Monster wären hier anwesend…
hm…und währenddessen…
scheint das Monster doch auf irgendetwas im Garten zu warten…




…hm…
...oder wollte es euch nur seinen herzigen Popo zeigen…;o)


Wie dem auch sei,
mein Dank…(-und der meiner Lieverds!!-)
geht an Nina, die dies zauberhafte Monster zu uns schickte!
Tack så mycket!


Kram,


16 comments:

  1. Dat is nou echt een gezellig monster! Heel lief.
    xoxox

    ReplyDelete
  2. Da ist es... ich hatte schon befürchtet, es nie in Gänze zu Gesicht zu bekommen. Ein wunderbarer Zeitgenosse... bin ganz schön neidisch, weil er sich fortan so herrlich im kleinen Schwarzen austoben kann. Vielleicht darf er sogar mal Elche reiten und mit den Babyrehen an der Balkonbepflanzung knabbern. Schöne Monsteraussichten! Einen lieben Gruß, Marja

    ReplyDelete
  3. Ist das süüüß! Und diese Häkeldecke, die da neben ihm auf dem Sofa liegt finde ich auch ausgesprochen suuuper! Die habe ich doch schonmal irgendwo gesehen.....

    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Och, ist das süß!Das fühlt sich ganz,ganz bestimmt suuuuuuuuperwohl bei euch ;o)! und wer wäre nicht gerne im "kleinen Schwarzen" ;o) ?!Viel Freude beim gemeinsamen Bambies entdecken ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  5. Süß! Das wäre auch etwas für meine Minimonster!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  6. Einfach süß ... trotzdem kann das Monsterchen nicht ganz von Deiner tollen Häkeldecke ablenken :-)

    lgr, Ute.

    ReplyDelete
  7. Das kleine Moster wollte doch nicht seinen popo zeigen,der wollte doch nur die Rehe erschrecken.An diese Decke habe ich mich auch gewagt nachdem ich sie bei dir entdeckt habe,allerdings erstmal zum ausprobieren in Miniformat fürs Puppenbettchen.Lieben Gruss nach Schweden,Heide.

    ReplyDelete
  8. Nina ist eh die Beste :-))))! Ihr habt's ganz doll in eurem Haus, das wollte ich schon lang sagen. Wie schaut denn euer Dörfchen (is da eins?) aus? Darf man nach der Hausbesichtigung ein paar Impressionen sehen? Hoffe sehr, dass ihr dort schnell Anschluss findet. Alles Liebe!

    ReplyDelete
  9. Nina ist eh die Beste :-))))! Ihr habt's ganz doll in eurem Haus, das wollte ich schon lang sagen. Wie schaut denn euer Dörfchen (is da eins?) aus? Darf man nach der Hausbesichtigung ein paar Impressionen sehen? Hoffe sehr, dass ihr dort schnell Anschluss findet. Alles Liebe!

    ReplyDelete
  10. wunderbarer zeitgenosse! der ist mega cool!
    gglg
    steffi

    ReplyDelete
  11. *lach*
    der kollege sieht ja cool aus!
    der macht gute laune! :)

    ReplyDelete
  12. Hi, hallo und huch! denn bei dir hat sich ja so einiges getan! Völlig neues Location! Da habt ihr es aber schon sehr gemütlich und wunderbar wohnlich im neuen Haus, in der neuen Stadt, in dem neuen Land! und wenn sich schon die Monster wohlfühlen, dann kann ja nichts mehr schief gehen! Dieses zauberhafte Wesen wird doch mit dem tollen, großen Auge ganz sicher gut auf euch aufpassen!
    Liebe Grüße von der Jutti

    ReplyDelete
  13. ach wie lieb, da freut man sich ja dann allemal über die (sonst vielleicht eher öde) post!

    einen schönen tag wünscht dir michèle

    ReplyDelete
  14. Liebe Maren,
    es ist so schön, ihn hier nochmal zu sehen. Und noch schöner, dass er Euch so gut gefällt. Der hat es gut, da schließe ich mich an, er wohnt im Kleinen Schwarzen und genießt die Aussicht. Toll.

    Liebe FrauBrause, ich krieg schon wieder rote Bäckchen.

    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  15. Oh my what a super cute post you brightened my morning Miss amazing Baker....what a lovely gift and I love his backside too!

    ReplyDelete