Tuesday 19 June 2012

Hereinspaziert #4


Herein, herein,…
ein paar Tage später als geplant
bitte ich euch heute herein…
mit anderen Worten…es gibt Internet!!
…ähem, und vielleicht sogar Fernsehen und TELEFON heute gen abend *Juchu*


Heute gibt es -wie versprochen- einen kleinen Blick auf unseren Essbereich,...
Mit dem NORDEN Tisch vom Schweden waren wir
ja in Amsterdam schon ganz zufrieden, weil er soviel Platz bietet..
Hier haben wir ihn dann jetzt in Weiss gekauft,…




…wie Ihr seht, sehr central gelegen..direkt neben der Küche…
und am allerbesten daran sind die Schränke,
neben dem moroden Barhocker..dort steht alles zum Tischdecken griffbereit…
ganz fabelhaft :O)




..und hier einmal von der Terrassenseite…
da seht ihr die "Schießscharte", wie meine Lieverds dieses Fenster nennen…




…und hier nochmal gedeckt…am Samstagmorgen..




Und von der Wohnzimmerterrassenseite aus…
sieht man die Treppe und …wer ganz gut schaut...die Eingangstür




So, nun könnte ich euch ja schon am nächsten Sonntag
die Treppe hinaufführen,
hm,….allerdings sind wir unten ja noch nicht überall gewesen..
Na, was meint Ihr? Oben oder unten weiter?!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche,
ich werde hier jetzt erstmal surfen…in der Bloggerwelt…
OH, ICH LIEBE DAS INTERNET!!!


Kram,


30 comments:

  1. Ein wunderschönes Zuhause!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  2. maren!
    gib mir einen platz auf der bank!!!
    jetzt!
    ;))
    mega schön.
    und welcome internet!!!! froi mir!
    glg
    steffi

    ReplyDelete
  3. du.
    DAS hatte ich gestern auch. ohne mist!
    lag 100pro an dem fertiggericht, aber es dauerte "nur" 4h an, dann ging es wieder...
    *schnief*

    ReplyDelete
  4. Ein feines Zuhause! Geräumig und hell, richtig schick! Und es macht ganz den Eindruck, als hättet ihr euch schon gut eingelebt in eurer neuen Welt!
    Wr wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Einrichten und Wohlfühlen!
    Grüße & Küsse von den Franzinellis!

    ReplyDelete
  5. ...oh, da ist ja DER Stuhl, den wir zusammen gekauft haben ;o)!Hach, ich bin nach wie vor schwer begeistert ;o)und ob oben oder unten ist mir egal :Hauptsache ALLES ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  6. Liebe Maren,
    es ist traumhaft. Sagte ich bestimmt schon einige Male. Aber es bleibt unglaublich schön.
    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  7. und das nach so kurzer zeit so hinzubekommen, dass es nicht mehr nach umzug ausschaut: supi!!!

    find´ich übrigens besonders schick, wenn nicht nur koch, sondern auch der rest am kochen teilnehmen kann, wenn denn gewollt!

    ich wünsche dir noch einen schönen (internetiken) tag, liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  8. Aaaallles - wir wollen aaaallllees sehen von diesem unfassbaren Schmuckstückchen!
    Ich freue mich ganz arg für Euch, dass Ihr es so schön habt!

    Liebste Grüsse gen Norden,
    Renaade

    ReplyDelete
  9. diese raumaufteilung gefällt mir sehr! unser bungalow ist ja gebraucht gekauft. da muss man ja einiges in kauf nehmen. aber wenn ich könnte, hätte ich auch so einen absatz zwischen küche-essen und wohnzimmer gesetzt.
    danke übrigens für die wünsche! sowas ist auch ein paar tage später immer noch schön und wird gerne angenommen! :)

    ReplyDelete
  10. Ich plädiere auch für ALLES! Ich will alles sehen! :) Sieht total gemütlich aus bei dir! Und schön, dass das Internet jetzt richtig läuft.
    Kram!

    ReplyDelete
  11. Ein tolles Schmuckstück habt ihr da. LG

    ReplyDelete
  12. Mach mal unten weiter, sonst packen meine räumlichen Synapsen das nicht. Es ist so schön in deinem neuen Heim! Immer wieder: Glückwunsch! Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  13. Hach,
    es stimmt also, mit der Zeit (und Geduld) regelt sich in Schweden alles!
    - Was macht eigentlich die Personenkennnummer?
    LG Uta

    ReplyDelete
  14. Ich will oben sehen ... und dann noch mal unten, bevor wir wieder nach oben flitzen!

    Ach ja ... sooo gemütlich schaut es aus ....!

    Toll finde ich die optische Trennung von Küche & Essbereich durch die Bodenbeläge.
    So hätte ich es auch wohl gerne ...

    Viele Grüße * Denise

    ReplyDelete
  15. Schön, dass das Internet endlich läuft...ach, es sieht so herrlich nach (für mich Dänemark ;o))Urlaub aus...! Wünsche weiterhin gutes Eingewöhnen und genießt die Ferien (hoffentlich kommen viele Bambis vorbei!).

    Lieben Gruß, Andrea (heute noch nicht wieder eingedöst...)

    ReplyDelete
  16. Herzlich Willkommen zum Internet !! Wirklich toll Euer Haus und sooo schön aufgeräumt. Hier könnte ich gar keine Fotoserie machen....liegt zu viel rum.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  17. Nordisch, hell, freundlich, unkompliziert, individuell... toll. Und ich liebe Eure graue Holzbank! Also ich würde gerne unten weitermachen, bis wir alles ausgiebig angeschaut haben, das erhöht die Spannung auf oben. :-)
    Und, was machen die Terrassenblumen? Noch welche da? Oder gibt es rehfeste Blumen?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  18. lieber erst unten weiter! und herzlichen Glückwunsch zum Internet… aber Du hast doch sicher plötzlich ganz viel Zeit gehabt ohne, oder? liebe Grüsse und surf nicht zu viel!

    ReplyDelete
  19. Willkommen zurück in der virtuellen Welt ;)
    Super schön hell sieht der Wohnraum aus. Mein Lieblingsplatz wäre definitiv die graue Holzbank!
    LG, Annette.

    ReplyDelete
  20. Das sieht alles wirklich wunderschön aus! Ich bin gespannt auf die obere Etage!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  21. Ein wunderschönes zu Hause hast du. Mir gefallen auch die kleinen SchießScharten, irgendwie hat das was.
    Die graue Bank lädt zum verweilen ein. ich wäre dafür, die untere Etage erst zu erkunden.

    Einen schönen Abend mit Internet und eventuell Fernsehn wünscht dir


    Danny

    ReplyDelete
  22. Ich liebe Deine Rundgänge! Ganz egal wo Du weiter machst. Ich bin dabei!
    LG Susanne

    ReplyDelete
  23. schön...einfach nur schön und so gemütlich...ach, herrlich zum Traumfrühstücken am Sonntagmorgen eure Esstischgarnitur...ich bin gespannt...auf unten und oben...ein hyggeliges Heim habt ihr da...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    ReplyDelete
  24. Glückwunsch zum geglückten Anschluss;o)
    Der Küchenwohnraum ist ein Traum !!!!! Besonders gefallen mir die dunklen Fliesen zu dem hellem Parkett, ein schöner Kontrast....überhaupt der ganze Raum ist einfach spitze ! Bitte führe uns weiter durchs Erdgeschoß.......♥BunTine

    ReplyDelete
  25. Hach ist das schön bei Euch!!!

    ReplyDelete
  26. Wie's weitergeht ist mir schnuppe :) Nicht, weil's mich nicht interessiert, sondern weil's nur schön werden kann :)
    Das sieht jetzt schon wahrlich nach Traumhaus aus, Danke für die ganzen Einblicke!
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  27. juhu, wieder vollständig angeschlossen! =)
    der Esstisch würde mir auch gefallen, total gemütlich mit der Bank dazu!
    *gg* das mit der Schießscharte kann ich gut nachvollziehen, bei uns gibt es ein Haus, das hat NUR solche
    Fenster und jedes Mal, wenn ich vorbeifahre, frage ich mich, wie man es in einem Schießscharten-Haus aushalten kann...
    die Treppe ist total schön und vielversprechend, aber ich glaube, ich wäre dafür, erst mal unten weiterzumachen, einfach, der Logik halber. andererseits - egal, wo es weiter geht, ich freu mich drauf!

    kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  28. Liebe Maren,

    herzlichen Glückwunsch, endlich wieder Internet und hoffentlich ohne Probleme.
    Danke für die weiteren Bilder, die treffen voll meinen Geschmack, der Ausblick aus dem "großen" Fenster ist klasse.

    Habt ein schönes Mittsommernachtsfest, falls wir uns nicht mehr lesen...

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  29. Ich finde nichts, aber auch gar nichts, kein winziges Detail, was ich nicht gerne mag... Ich würde einziehen. Sofort. Ohne überhaupt jemals die Treppen hochgegangen zu sein... trotzdem: gerne mehr davon. Bin auch für unten. Schritt für Schritt. LG, Marja

    ReplyDelete
  30. Schön habt ihr es...! Und wenn ich dich einmal besuchen sollte, dann möchte ich beim Kaffeeklatsch im Hans Wegner-Stuhl sitzen, einem meiner Lieblinge. Darf ich??? Sonnige Grüße

    ReplyDelete