Friday 22 June 2012

Fragor-Foto-Fredag #10


So, diesen Freitag bin ich gerne wieder dabei,
wo doch das Internet (NEIN, immer noch kein TV und Telefon *Seufz*) funktioniert!

Also, ran an die Fragen von Steffi,
denn gleich ziehen wir los…
unser erstes Midsommar feiern…
..darüber werde ich dann morgen berichten ;o)



Worüber denkst du gerade nach?

Über die Tapetenwahl für's Gästezimmer...




Ein schöner Moment?


Ein Blick aus dem Fenster….23.45 Uhr…und noch immer hell :O)




Was liest du dieses Wochenende?

Meinen neuesten Fund im Zeitschriftenregal...




Wovon musst du dringend mehr essen?


*MUMS*




Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?


Den rosa Hirsch mit Herz am Hintern…
Anja, ….tack så mycket!!!




Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende,
und wer von euch schon Ferien hat, viel Spaß!!...
...ich schnapp mir jetzt den Picknickkorb…
ähem…und wer dies noch nicht kennt…

MIDSOMMAR ;o)…Director's Cut!






Kram,



27 comments:

  1. Liebe Maren,
    der Blick aus dem Fenster schafft mich, es ist so schön! Und die Tapeten ... abgefahren! Eine toller als die andere.
    Ein schönes, helles Wochenende für Euch, alles Liebe von Nina

    ReplyDelete
  2. oh ja, Tapeten aussuchen ist fast genau sooo schwer wie sich beim Stoffeinkauf zu beherrschen : ))

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  3. Hallo, du Liebe,
    na dann lasst es mal so richtig schön krachen ;o)!Bin gespannt auf deine Tapetenwahl und deinen Bericht ;o)!Drücke dich und wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß...deine Petie ♥

    ReplyDelete
  4. Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares erstes Midsommar! Der Film verspricht viel - am besten wird's dann wohl erst am Morgen danach ;) LG, Annette. P.S. meine Favoriten sind die beiden Tapeten rechts...

    ReplyDelete
  5. Die Tapeten sind toll! Meine Favoriten sind ja oben links und unten rechts. Aber, ach, die Qual der Wahl! :) Frische Krabben, oh ja..!! Lecker! Wenn du die auch so sehr magst, kannst du dich ja schon mal Kräftskiva im Herbst freuen. :) Bei uns gibt es dann noch Surströmming, aber ich denke, dass das in Stockholm ebenso wenig populär ist, wie ich es in Göteborg erlebt habe. Dafür musst du dann eben mal ein Stückchen nördlich reisen. :)
    Und ja, trotz Schlaflosigkeit vermisse ich die Mitternachtssonne gerade sehr!
    Habt ein schönes Midsommar, das ist wirklich das Highlight des Jahres. Wo feiert ihr denn? Skansen?
    Kram!

    ReplyDelete
  6. Na, da bin ich ja mal gespannt auf deinen Midsommar-Bericht! Und Tapete Nr. 4 hätte ich gerne hier!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  7. Hej Maren,

    nachher gibt es Ferien. Dieses Mal möchte ich spontan nach Dänemark fahren: wenn die Sommerwoche da ist!
    Ach.. ich freue mich so über Euer erstes Midsommarfest, am liebsten würde ich mich ganz schnell in den Norden beamen...Genieße für mich mit, auch die leckeren Krabben und die tolle Zeitschrift!

    Kram

    Amalie

    ReplyDelete
  8. wer braucht schon Telefon? und gerne würde ich mitessen, ja? liebe Grüsse und einen schönen Freitag!

    ReplyDelete
  9. bitter eine der rechten tapeten ;)
    und zeig doch nicht immer die zeitschriften (mein bruder ist grad unterwegs nach norwegen, vielleicht kriegt er's ja dieses mal hin, mir welche mitzubrigen *g*)
    und krabben sind einfach toll, wenn ich sie vertragen würde. du ja???
    und den ausblick kriegste kein 2.mal! wahnsinn!
    und der hirsch hat sein herz halt am richtigen fleck *ggg*
    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  10. Een heel fijn eerste Midsommar in Zweden.
    Kram,

    ReplyDelete
  11. Hallo Maren,

    viel Spaß beim Midsommar feiern !!! Und die Tapeten sind klasse....die mit dem Rotkehlchen würde mir am besten gefallen, aber die anderen sind auch toll.

    GlG Andrea

    ReplyDelete
  12. tapeten aussuchen ist schwer. wie wär's mit einem streifen von jedem? ;)
    wunderbares wochenenden wünsch ich dir!
    lg
    STEFI

    ReplyDelete
  13. Das Herz auf dem Hinterteil ist allerliebst ♥!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  14. wie hübsch! ich bin gespannt, welche tapete im gästezimmer an die wand darf! wünsch euch ein kracher midsommar mit vielen leckeren krabben!
    happy midsommar
    nike

    ReplyDelete
  15. Der Hirsch ist ja wirklich niedlich :)

    ReplyDelete
  16. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Die Tapete oben rechts gefällt mir übrigens am besten ♥ aber ich bin eh gerade völlig verliebt in Vögel (kannst Du Dienstag bei mir sehen :-)) ...

    Liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  17. Yummy, lecker Krabben ! Tolle Tapetenmuster & die Qual der Wahl *g* (Ich♥ die Kirschblüten)
    Wünsche einen schönen Midsommer......das Filmchen ist herrlich.......LOL......werde ich gleich mal teilen,
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  18. na dann viel spaß :) und schön vorher "kleine frösche" üben :)

    ReplyDelete
  19. Der herzige Popo wäre auch mein Favorit. Und die Zeitung sieht toll aus. Recht ähnlichene Stühle habe ich auch - Flötotto: ausrangiert beim Bremer Amt und nun bei mir.

    Schön ist es bei dir.

    Liebe Grüße von Kirstin

    ReplyDelete
  20. Ich bin verliebt in den HIrschen mit dem Herz im Po. ;-) Und in euer Haus. Bin schon sehr gespannt auf den Rest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin vom Genussgipfel

    ReplyDelete
  21. Sehr schöne Bilder, ich mach heute mal nicht mit ;o)... wünsche Dir ein schönes Wochenende mit oder ohne TV...aber mit Internet und Bambi und so...

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  22. Hallo,

    Skön Midsommar önskar jag Dig

    und auf You Tube gibt es auch ein Film das besser zeigt wie die meisten Mittsommertage
    gefeiert werden.

    http://youtu.be/u8ZLpGOOA1Q

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    ReplyDelete
  23. Ach was für schöne Einblicke bei Dir, macht uns immer wieder auf's Neue grossen Spass. Hihihi rosa Hirsch mit Herz hinten ist natürlich auch nicht schlecht, sieht wirklich witzig aus.
    Hab ein schönes Wochenende mit langen Sommertagen (und -nächten)
    rosa & limone

    ReplyDelete
  24. Ui, dieser Hirsch ist wirklich wunderschönniedlich! Und diese Tapeten! Oh ich wollte schon soooo lange Tapeten von PIP, aber ich trau mich nicht zu tapezieren... aber traumhaft schön sind sie!

    Ein wundervolles Midsommar-Wochenende und allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  25. Der Eistee geht übrigens ganz einfach: Eiswürfel in ein Glas, frischgepressten Orangensaft zu etwa 1/4 darauf und dann den Rest mit Lieblingsfrüchtetee (leicht gesüsst) auffüllen und hübsch garnieren. Fertig! Prost :-)

    ReplyDelete
  26. oh,jetzt wuerde ich zu gerne bei dir zum midsomarfest vorbeischauen...und in die tolle zeitschrift...sieht auf jedenfall interessant aus...wie schoen...euer blick nach draussen unbezahlbar...ach, mein skandinavien...habe jetzt ein bischen Fernweh...und wuensch dir ein ganz tolles erstes midsomarfest mit deinen Lieben...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    ReplyDelete
  27. Oh wie toll der rosa Hirsch! Und Dein Ausblick ist ja fantastisch!!! Liebe Grüße, Anette

    ReplyDelete