Sunday 17 June 2012

Beste Gäste,...

Leider steht ihr heute hier vor verschlossener Tür, sorry!
Aber Schuld ist das -nicht vorhandene-Internet! Wie alles hier, braucht auch der Anschluss länger als zunächst erwartet!
Entschuldigt bitte, aber ich lade euch dann in der kommenden Woche zur Besichtung ein :-)
Euch allen einen schönen Sonntag, hier leider Dauerregen...
Kram,

9 comments:

  1. Mensch, dass ist für euch ja echt ärgerlich. was ist mit dem Telefon? Müßt ihr da auch noch warten?

    Macht es euch daheim gemütlich und genießt einfach den Sonntag.

    Liebe sonnige Grüße
    Annette

    ReplyDelete
  2. wie unhöflich maren! ;))

    nee, aber ehrlich. andere länder, andere sitten, gell?
    habt einen feinen sonntag.
    *ähm* also hier sonne satt bei 24grad.
    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  3. Sieh es positiv, umso mehr Zeit hast Du um die Gegend zu erkunden :)
    Und wir warten hier einfach solange bis es weitergeht, gell?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    ReplyDelete
  4. I will wait I hate when service is slow or down.....

    ReplyDelete
  5. Hallo Maren,

    Schade, dass die Internetleitung noch nicht geschaltet ist. Aber bis jetzt hat ja fast alles bei euch Super geklappt, da wird das wohl auch noch.


    Schönen Abend wünscht


    Danny

    ReplyDelete
  6. Ach, dann warten wir halt noch ein bißchen! Kein Problem ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    ReplyDelete
  7. ach, doof das! naja, dann musst du weiter die waldbewohner beobachten. oder besser: sauna machen (neid)...

    trotz des doofen wetters einen guten wochenstart! liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  8. ...tz, meine Liebe, ich bin sprachls, lässt uns vor verschlossener Tür stehen ;o)!Hach, nehem ich doch glatt solange neben dem tollen Blumentopf Platz ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  9. Vielleicht schaust du zur Aufmunterung mal in meinen gestrigen Post: http://halbesachen.blogspot.de/2012/06/fliegender-hirsch.html
    Ich hoffe, er wird dich erheitern :-)
    Liebste Grüße von Anja

    ReplyDelete