Sunday 8 April 2012

Påsk-Foto-Fragor-Helgen


Zum Osterfeste laden Okka und Steffi  ein,
ein paar österlichen Fragen zu beantworten...
die ich natürlich gerne hier -aus der schwedischen Hauptstadt- beantworte ;o)


Der schönste Moment…?


Ein Vormittag in Junibakken….wie wunder-wunder-wunder-voll….
Danke Astrid Lindgren !


Das Leckerste?


Bullare ;O)…OMG, sind die Baksels hier mums [lecker]… :O)


Nie wieder?


…möchte ich dies als Oster-Mahl…,
obwohl Lamm ist Lamm, oder?! ;o)
..und geschmeckt hat es super!!


Dein Hase?


Mein Hase?! Nein, ein Hochspunghasen-Champion…,
 der grad heute von einem Wettkampf kam….
und in der Tunnelbana (U-Bahn) gestreichelt werden durfte ;O)


Eier?


Jede Menge importierte... ;)



Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag,
 wir werden morgen noch mal
die Stadt weiter erforschen..,
 Dienstag geht es dann ja schon wieder nach Hause…
ohne den Lief, der muss ja hier bleiben *schnief*…,
aber dafür bekomme ich ja lieben Besuch ;O)


Kramar,




8 comments:

  1. Liebe Maren!
    Frohe Ostern nach Stockholm!
    In Junibacken waren wir damals auch, es ist wirklich so schön da, seufz... da kann man auch als Erwachsener einfach so mal hin (sofern man Astrid Lindgren und Co mag)! Wir alle drei schwärmen auch heute noch davon... Ich habe das auch schon mal gepostet.
    Und Lamm - nun ja, mag ich ohnehin nicht so, finde, es schmeckt so, wie es riecht...
    Viel Spaß noch wünscht Ann

    ReplyDelete
  2. Liebe Maren!
    Schöner Frage-Antwort-Oster-Post.
    Alles alles Liebe und Frohe Ostern euch!
    Dania

    ReplyDelete
  3. ...du bekommst lieben Besuch ;o)? Hach, da bin ich jetzt aber neugierig ;o)! Liebes , das sieht nach einem wundervollen Tag aus!Nee, ich schreibe jetzt nicht, wie ich ihn heute verbracht habe ;O)...ich erzähle es dir dann ;o)!Liebste Grüße an den Lief und den Rest der Bande ;o)!Drücke euch feste, Petie ♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren
    Im Junibacken waren wir noch nie, dafür aber in Astrid Lindgrens World in Vimmerby. Ein wundervoller Tag, der nicht nur unseren Mädels gefallen hat. Nein nein, ich wollte eigentlich nach 4 Stunden gehen, aber mein Liebster! zögerte es auf 7 Stunden hinaus ;-)
    Ich wünsche Euch ganz schöne Ostern und geniesse weiterhin diese Traumstadt und vorallem deinen Lief :-)
    Liebe Grüsse Sara

    ReplyDelete
  5. Liebe Maren,
    spätestens nach der Lektüre der Kommentare weiß ich auch, wer der liebe Besuch ist ... viel Spaß Euch beiden!
    Und die Baksels sind mums, was für ein schöner Satz.
    Alles Liebe für Dich und Euch, einen wunderbaren restlichen Ostermontag, beste Grüße von Nina & dem kleinen Volk & Johnny

    ReplyDelete
  6. ach fabulööös schauts aus. egal ob ausflug, osterlunch oder eierei! ;)
    dann eine angenehme heimfahrt und gaaaaanz ganz viel spass mit den beiden deutschländern ;)
    ggglg
    steffi

    ReplyDelete
  7. danke für´s teilen, bin immer wieder erstaunt über deine (neuen) schweden eindrücke!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  8. Viel Spaß mit dem lieben Besuch, sie hat ja schon fleißig Proviant vorbereitet ;o)!

    LG, Andrea

    ReplyDelete