Monday 9 April 2012

Federn statt österliches Grün...


Da ich hier ja schon einige Tage
kleinere und größere Begeisterungsrufe ausstoße *gg*
...wollte ich euch auch nicht vorenthalten,
was die Bewohner in einem Land,
-wo rund Ostern noch Schnee liegt und
die Knospen an den Bäumen grad erst zaghaft zu Vorschein kommen-
sich zum "Osternfeste" einfallen lassen…




Federn an Bäumen und Büschen…

Früher gab es Eier und gelbe Federn an den Birkensträuchern *hatschi*,
aber überall leuchtet es nun bunt 
dort in dem kahlem Draussen…

….ich liebe diese fröhliche bunte Federidee :O)

Schönen Ostermontag!!


Kram,


13 comments:

  1. ...ja, das hat doch was ;o), schiebe dir eben mal nen´Eierbrot rüber ;o)!Drücke euch,Petie ♥

    ReplyDelete
  2. Ja zo leuk is dat. Ik vond vanmorgen nog een zakje veertjes onderin de kast, helaas een beetje te laat.
    Fijne dagen nog, kram

    ReplyDelete
  3. Was für´ne coole Idee!

    Dir auch einen schönen Ostermontag,
    lg,Bianca

    ReplyDelete
  4. das sieht ja toll aus, super idee!!! aber die sonne im hintergrund macht mich schon ein wenig neidisch, hier schneits....
    liebe grüsse und einen schönen letzten osterfeiertag!
    christina

    ReplyDelete
  5. was für ein tolles Bäumchen

    GLG Ilka

    ReplyDelete
  6. Eine klasse Idee. Das sollte ich auch mal machen:-)
    LG Manu

    ReplyDelete
  7. Ui, machst Du etwa auch immer einen großen Bogen um die Birken? Vor allem im Frühling? Ich leider auch .. Es gibt nichts schlimmeres für mich. Dabei liebe ich den Frühling so ..

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  8. da hast du recht, das macht wirklich warm ums herz!

    ich hoffe du hattest ein tolles osterfest!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  9. Das ist wirklich eine schöne Osteridee!
    Habt es fein und alles Liebe,
    Dania

    ReplyDelete
  10. Wirklich nachahmenswert - nächstes Jahr werden hier auch Federn baumeln. :o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Besuch und weiterhin wenig Stress bei den vielen vielen Vorbereitungen. (Ich erstarre WIRKLICH in Ehrfurcht, was Du alles so locker lässig wuppst!)

    Ganz ganz liebe Grüsse,

    Renaade

    ReplyDelete
  11. jetzt seh ich die federn endlich mal auf einem foto! meine tochter war grad in lund und malmö und hat mir ganz begeistert davon erzählt. sieht wirklich schön aus. nächstes jahr hängen bei mir auch federn!
    ích freu mich auf weitere tolle entdeckungen! liebe grüße gen norden, mano

    ReplyDelete