Monday 16 April 2012

Die Verträge sind gemacht...


..wie scheinbar alles in Schweden
dauerte auch das Unterschreiben des Mietvertrages
einige Wochen...etwas länger..,
..aber jetzt ist alles unterschrieben...
und weil ich nun sooooooooo lyckligt [froh] bin..
..zeige ich euch noch ein Foto vom kleinen Schwarzem ;o)




Das ist die Küche….
vom Wohn-Ess-Bereich aus gesehen…
…enne..das unter der Mikrowelle…ist der Kaffeeautomat ;o)

…und ich muss noch ein paar (Bar)- Hocker kaufen..
zum Weinchen trinken an der für die Kochinsel..
Hat jemand einen guten Tipp, welche sich gut machen?!


So, nun freu ich mich noch 'ne Runde weiter
und kann endlich dem Umzugsunternehmen grünes Licht geben!!

Lalalalalala...
…und natürlich wünsche ich euch auch noch einen wundervollen Tag!


Kram,


29 comments:

  1. toll, da gratuliere ich zum (endlich offiziellen) neuen kleinem schwarzen!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  2. ...neee, kein Weinchen ;o)?Ist schon ok, ich muss auch viel dringender den Kaffeeautoomaten ausprobieren ;o)!Was freue ich mich schon darauf alles mal in echt zu sehen ;o)!Drücke euch feste, eure Petie ♥

    ReplyDelete
  3. Na prima, dann endlich: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und jooooah, die Küche könnte mir schon gefallen... *lach*

    ReplyDelete
  4. Juhuuu!
    Beste Grüße von Nina, die sich sehr für Euch freut.

    ReplyDelete
  5. I love it all the wonderful meals you will create in here......and yes to wine!

    ReplyDelete
  6. Liebe Maren,

    tillykke, endlich, das ist schön. Ich freue mich mit Euch!
    http://boligmagasinet.dk/article28511-15-bedarende-barstole/gallery/96619
    http://bobedre.dk/galleri/moebler/barstol?page=6

    Moderne Barstühle von Gubi. Bequem??? Schön? Ich finde ja.

    Viel Vergnügen beim elektronischen Blättern.

    Alles Liebe


    Amalie

    ReplyDelete
  7. Juhuu! Es hat geklappt. Lass dich vor Freude mal feste drücken, meine Liebe. Das ist nicht wirklich eure Küche, oder? Ich bin mir sicher, dass du das kleine Küchlein hier bei mir in Bayern gar nicht mehr sehen willst;-)
    Der Kaffeevollautomat ist natürlich der absolute Hit. Viel Spass beim Barhocker aussuchen und halt mir schon mal einen Platz frei!
    Viele liebe Grüße,
    Manu

    ReplyDelete
  8. OH - Wahnsinn, liebe Maren, mir fehlen gerade ein wenig die Worte. Das "kleine Schwarze" hat mir ja von außen schon so gut gefallen, aber deine Innenansicht von der Küche ist ja der Knaller. Na ich hoffe, dass ich weitere Ansichten (die du uns bestimmt noch einmal gibst!!!!!) überstehen werde;-).
    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  9. Was für eine Küche. Vom Bad war ich ja schon ganz begeistert ... und nun so was!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  10. Nach dem Designerbad auch noch so eine tolle Küche? Boah.
    Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag dieser "Hütte" - da hat mich mein Bauchgefühl bei der Vorauswahl ja instinktiv gleich zum Richtigen geführt. :-)

    Barhocker:
    "Open Box" von Calligaris... "Fina" von Brunner..."Lilli stool" von YDF... "Lineal" oder "SIT" von Adreu World... "Soft Barstool" von Dan-Form..."JW01" von HAY...
    Hängt aber natürlich auch davon ab, welche Esszimmerstühle Ihr habt - dazu sollten sie vom Stil her passen... und ob gepolstert oder ungepolstert, ob mit Lehne, oder ohne.

    LG, Katja

    ReplyDelete
  11. Ich bin voll neidisch. Das Bad war schon so geil und dann so ne Küche. Wow. Da habt ihr euch ein tolles kleines schwarzes angelacht. Klasse.

    Liebe grüße, carmen

    ReplyDelete
  12. Das ist ja toll! Nun ist es in Sack und Tüten, ihr zieht ins Kleine Schwarze! Ich freu mich für dich!

    ReplyDelete
  13. Hallo Maren
    So, jetzt hast Du "das Schwarze" auch schwarz auf weiss ;o)
    Es ist wirklich ein Traum!!! Die Küche und auch das Bad sind ja hammermässig!!
    Ganz liebe Grüsse Sara

    ReplyDelete
  14. Hallo Maren,

    uij die Küche ist wirklich tres chic !!!
    Vielleicht solltest Du nich so viele Fotos zeigen, dann wollen wir alle nach Schweden auswandern und dann wird´s eng ;-)

    LG Andrea

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch, sehr, sehr schön! Ich möchte mitkommen...., aber ich fange erst einmal klein an und habe ein Ferienhaus in der Nähe von Kopenhagen gemietet, mit Blick auf Schweden. Den ein oder anderen Abstecher habe ich in Planung. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Ute

    ReplyDelete
  16. Wow, vilket kök!!! Ett dröm i vit o sa° stor! Njuta av!
    Häslningar Rahel

    ReplyDelete
  17. Sieht ja sehr schön aus! Leider warst du auch gerade über Ostern in Stockholm, denn sonst hätten wir uns mal persönlich kennen gelernt. Manu hatte mich als Päckchenbote eingespannt und wir hätten es dir gerne überreicht. Mein Mann und ich haben für ein paar Tage Amsterdam mit dem Radl erkundet und ich muss sagen, ich hab mich in diese Stadt verliebt!
    Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich da war.

    Dir viel Glück und Spaß in Stockholm!
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  18. Ok, meine Liebe. Ich sitze jetzt auf deinem Küchentresen und baumele mit den Beinen... Meine Frage: Wann machen wir den Harissa-Fisch??? (Ich freue mich sehr für dich/euch!!!) Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  19. Wow was für ein Traum.
    Ich wünsch dir schon heute ganz viele tolle Kaffeemomente in deiner Traumküche mit vielen lieben Freunden aus Nah und Fern.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  20. WOW! Also diese Küche ist echt... WOW! Toll was da kleine grosse Schwarze so alles zu bieten hat!

    Hab einen wunderschönen Dienstag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  21. Ich gratuliere dir zu deinem Haeuschen.Die Kueche ist ja super schoen.
    Toi toi toi

    GLG Conny

    ReplyDelete
  22. Olalaaa ist die küche schööön..würd mir auch gefallen!!
    toi toi und viel glück!!
    einen schöönen dienstagabend
    grüssle von fräulein gerle :-)

    ReplyDelete
  23. wow wow wow was für eine küche...

    ReplyDelete
  24. Liebe Maren,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistern. Ich selber bin großer Schweden-Fan und schreibe das Ein oder Andere darüber auf meinem Blog. In meiner Blog-Roll habe ich ein paar Expat-Blogs verlinkt von netten Menschen, die nach Schweden gezogen sind. Deinen Blog habe ich gerade dazugepackt.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Schweden - bin gespannt auf die nächsten Einträge
    Barbara

    ReplyDelete
  25. Oh wie großartig, Gratulation zu dieser Prachtküche, da wird ja jeder Sternekoch blaß vor Neid.....ich will sofort auch ein kleines Schwarzes !!!!
    ♥Buntine

    ReplyDelete
  26. ABSOLUTELY STUNNING .... I love it!!!

    ReplyDelete
  27. ... da hauts mich ja nach hinten wech!
    mann, wird DAS geil!

    ReplyDelete
  28. Darf ich Dich besuchen kommen? Ich koche auch gerne mal für Euch! ;)

    ReplyDelete