Friday 13 April 2012

2# Fragør-Foto-Fredag



Oh, schon wieder Freitag,
und somit Zeit für die Fragen von Steffi und Okka!


Lieblingsgeruch?!






Lieblingsbecher?






Sonnenbrille?






Welches Buch liest du grad immer wieder?


;O)



Was würdest du gerne verkaufen oder tauschen?


..und so einiges mehr....schau hier!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
wir werden uns jetzt hier noch einen schönen Abend machen ;O)

Kram,

14 comments:

  1. ...da wär ich gern dabei :o)
    Trinkt ein Gläschen für mich mit ;o)
    alex.
    Liebe Grüße an Euch alle

    ReplyDelete
  2. Liebe Maren,

    das gefällt mir, Lieblingsgeruch... allerdings Rosen, oder Kaffee aus Deinen Porzellanbechern.
    Schöne Bilder für ein entspanntes Wochenende.

    Und das wünsche ich uns,

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  3. Ja, macht euch einen feinen Abend, hier ist am Spätnachmittag die Sonne rausgekommen und es riecht ein bissi nach Frühling.
    Gleich gibts lekker Essen.Steak für Thomas und Frühlingsrollen und Salat für mich....ich bin ja nicht sooo der Fleischfreak und so hat er knapp 600gr Fleisch für sich. Dazu gibts für ihn Baguette und Kräuterbutter.Dann ist der sowas von happy :)

    Danke dir für die Glückwünsche, die Hunde"dame" ist eher ein Hunderabauke...auch wenn sie immer so possierlich guckt, der kleine Nagermörder.

    Liebste Grüße schickt Dir,Bianca

    ReplyDelete
  4. Ja gelukkig weer vrijdag! Maar voor zo'n zeevrouw als jij ;) had ik toch ander geruch verwacht! :D
    Wat een lief melkkoetje, die vindt vast snel een ander huis.
    Fijn weekend!
    xoxox

    ReplyDelete
  5. ....Maren ;o)! @Alex möchte auch eins, schenk ´doch mal bitte nach ;o) ♥

    ReplyDelete
  6. Die Tassen sind alle klasse, da würde ich gern mal mit dir ein Tässchen daraus trinken.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  7. Is that you in your glasses cutie pie......I love your favorite mugs.....I posted Mr. Moose for you!
    Happy weekend!

    ReplyDelete
  8. Ja, das Buch ist von den Norwegern Arne und Carlos, die auch die Julekuler gemacht haben.
    Und ich schnall erst jetzt, dass Du tatsächlich umziehst... Manche Leute haben eine lange Leitung, ehem... ;-)
    Was für ein Abenteuer! Und dann Stockholm. Toll! Dort waren wir mal noch ohne Kinder... lange her...
    Schööön.
    Ganz viele schöne Stunden dort wünscht
    Janna

    ReplyDelete
  9. hihi klasse Bilder! Dein Sonnenbrillenbild ist wirklich witzig! Und was ist das für eine komische Kuh? Oder soll das ein Hund sein? *rätsel*
    liebste grüße melie

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren,
    dass Du ein Schnuckelchen bist mit Deiner Sonnenbrille, hat man Dir gewiss schon gesagt, aber die Mumins-Tassen, die neide ich Dir fast ein bisschen. Wie süß sind die denn?
    Vermutlich stehen sie aber gerade im Schrank, weil der Rote kreist.
    Liebste Grüße und einen schönen gemeinsamen Abend für Euch von
    Nina

    ReplyDelete
  11. ... beim letzten Mal waren es die Fraggles, jetzt die Mumins... bei Dir werden immer Erinnerungen wach, schön ♥

    Dein Sonnebrillenbild ist witzig, sieht nach sehr viel Spaß aus!!!

    ... ach, mein Buch "Mieses Karma" ist übrigens geliehen und ich finde es bis jetzt auch sehr witzig... muss gestehen, dass ich vorher noch gar nicht wusste, dass es überhaupt existiert ;o) und es auch noch einen Nachfolger gibt... aber den werde ich mir ja, dank Deines Tipps, kneifen :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Gina:o)

    ReplyDelete
  12. Am Ostermontag war ich beim Schwager. Der hat 12? 14? 16? ...Mumintassen und ich konnte mich nicht sattsehen. Habe alles nur aus Tassen getrunken und ständig eine neue geordert :-)
    So schöne Fotos von dir und wieder so Skandinavien-inspiriert! Ich grüße dich herzlich, Anja

    ReplyDelete
  13. ....also ich finde "ihn" klasse ;o)!

    ReplyDelete