Saturday 17 March 2012

Tack så mycket….[Vielen Dank]..


..für's Daumen drücken…


Mein Lief rief gestern zwischendurch schon an,
um mich nicht weiter auf die Folter zu spannen
um mir die gute Neuigkeit zu berichten…

...der Mieter möchte uns gerne als Mieter für sein Haus
"er hatte, den Eindruck wir würden da gut drauf aufpassen"
und somit wird jetzt ein Mietvertrag 
für das kleine Schwarze geschrieben,
den mein Lief unterzeichnen wird, 
wenn er in einer Woche zurückfliegt!

JUCHU…
 ich könnte euch alle knuddeln…
…und weil ich mich so freu'…
dachte ich mir..
wie wär's mit einem kleinen Oster-Give-Away?!
Ist sozusagen schon fast fertig ;o),…


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

-Lalalala-

Kram,










36 comments:

  1. Wow - das kleine Schwarze sieht sehr cool aus. Das wird bestimmt nett, auf dem "Balkon" zu Frühstücken! Schönes Wochenende!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  2. Toll, liebe Maren, ich freue mich auf die Bilder von Dir da oben in Stockholm. Mir gefällt das Haus sehr.

    Glückwunsch!

    Amalie

    ReplyDelete
  3. Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwarzen *s*

    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  4. toll! (die Nachricht und das Haus!) so fängt das Wochenende gut an! liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  5. Das ist ja ein prima Start ins Wochenende für Euch!
    Das Haus sieht von außen sehr gemütlich und einladend aus.
    Und den Balkon finde ich auch Klasse!
    Na dann Glückwunsch zum kleinen Schwarzen :o)

    herzliche Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  6. Mensch Maren,
    das sind aber wirklich wunderbare, frisch gebrühte News...
    die nehm ich sogar schwarz ;o)
    Dann schick ich meine Daumen mal zum Wellnessen...
    wer weiß, wann wir sie wieder brauchen ;o)
    Na, kannst Du Deinen "Nestbautrieb" noch in Schach halten?
    Der steht doch bestimmt schon in den Startlöcher ;o)

    Dann wünschen wir Euch mal ein super sonniges Wochenende
    ...und fröhliches Planen :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  7. KLasseklasseklasse!!!! *michriesigmitdirfreu* Na dann kann das Einpacken ja bald beginnen...
    freudige Grüße melie

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für Euch! Außerdem war das Haus sowieso mein Favorit, es sieht aus als müsstet ihr nichts renovieren vor dem Einzug und meine Geburtstagskarte war dann auch nicht falsch. :-)

    Liebe Grüsse, freut Euch schön -
    Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und bei uns gibt es Süßspeisen nur, wenn der Nachwuchs mittags zu Hause isst. Wobei das eine der wenigen Süßspeisen ist, die ich auch wirklich richtig gerne mag. :-)
      Schönen Sonntag an die Baldschwedin!

      Delete
  9. Glückwunsch !!!!!!!!
    Ich freu mich für Dich mit :))))
    glg von
    Annette

    ReplyDelete
  10. Liebe Maren, wie schön!!
    Ich freu mich riesig für Euch.
    Liebste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  11. Oh das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten! Ich freu mich so für dich und euch dass es geklappt hat mit dem schwedischen Traumhaus in schwarz. Es sieht echt tolltoll aus!

    Hab ein ganz schönes Wochenende und geniesse die Freude! Alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  12. Riesenfreude auch bei mir! Freue mich schon auf alle Einrichtungsplanungsberichte... Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  13. ...ich freue mich immer noch ganz dolle für euch ;o)und der Rest der Familie freut sich mit ;o)!Drücke euch feste, eure Petie

    ReplyDelete
  14. Liebe Maren,

    wie schön ist das denn! Ich gratuliere!!!
    Mit dem "kleinen schwarzen" trifft man ja immer eine gute Wahl! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    ReplyDelete
  15. Na, das ist doch mal schön, wenn ein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
    Ich freue mich für Euch und bin gespannt, wie es weitergeht.
    Alles Liebe von
    Bettina

    ReplyDelete
  16. bei diesem anblick denke ich gleich an folgendes: braucht nicht eigentlich jede frau ein "kleines schwarzes"?!

    toll, dass es geklappt hat und du dich jetzt nun (vielleicht) etwas zurücklehen kannst.

    ich wünsche dir ein tolles (vom kleinen schwarzen träumendes) wochenende! liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  17. Joepie! :))

    Das freut mich so für euch! Eine Sorge weniger, jetzt kann's weitergehen.

    Liefs, Maja

    ReplyDelete
  18. Liebe mMren,

    wie schön, wenn ein Wunsch in Erfüllung geht.
    Ganz viele schöne vorfreudige Gedanken an das neue Zuhause wünsche ich Dir!

    Ein sonniges Wochenende, Elke

    ReplyDelete
  19. Sorry! Maren, natürlich! Ich könnte mich ärgern!

    ReplyDelete
  20. Hach wie toll! Das kleine Schwarze sieht toll aus - ist bestimmt schön hell innen mit den vielen Fenstern! Und der Balkon..... wann zieht Ihr nun ein?

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  21. Ich gratuliere ganz, ganz herzlich und freue mich für euch!
    Anna

    ReplyDelete
  22. Liebe Maren,

    hach so ein kleines schwarzes passt halt eben immer :-) Herzlichen Glückwunsch Euch ... kann mir vorstellen wie groß die Freude ist.

    Lgr, ute.

    ReplyDelete
  23. Ach, wie schön für Euch!!!
    Das wird super dort werden!
    LG Anja

    ReplyDelete
  24. Coool das es das wurde, welches euch direkt am besten gefiel :)
    Na, dann kann´s ja losgehen!
    Übrigens:Kleines schwarzes?? Haha ;)

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  25. Liebe Maren, ich freue mich sehr für euch! Es ist ja auch so ein schönes Haus. Dann wird es nun konkret und du kannst sofort loslegen mit deinen Umzugs- und Einrichtungsplänen :-) Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Sandra

    ReplyDelete
  26. JUUUUCHHUUUUUU!!! Dann freu ich mich jetzt mal auf Innenbilder ;o)

    LG Anja

    ReplyDelete
  27. Gratuliere! So, und nun her mit der Adresse... der nächste Urlaub in den Stockholmer Schären ist schon geplant *hihi*!
    Viele Grüße von Ann

    ReplyDelete
  28. herzlichen glückwunsch! das haus sieht ganz toll aus und ich bin schon gespannt, wie es dann innen sein wird. viele grüße, ich freu mich mit. mano

    ReplyDelete
  29. Wie schön, dass es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
    Ha en mysig kväll!
    Kram Doris

    ReplyDelete
  30. oh super maren! über zitrone und ostern hier beim haus gelandet, es sieht toll aus. alles gute für eure neue zeit :)

    ReplyDelete
  31. Oh! Wie! Toll! Aus der Ferne ein Traumhaus!! Ich bin gespannt, wie Du bzw. Ihr Leben in die Bude bringt :)

    ReplyDelete
  32. Boaaaah...wie cool! Seufz, Glückwunsch! Freu mich für Euch...! Ist das ein riiiiesen Haus oder sind das zwei quasi Doppelhaushälfte oder wie man sowas nennt ;o)???

    LG, Andrea

    ReplyDelete
  33. Ich freu mich so !!!
    Ich freu mich so !!!

    Das ist absolut fantastisch!!!!

    Einden dicken Drücker nach Holland .... liebste Grüße * Denise

    ReplyDelete
  34. Grattis! :-)

    Ps. Looking forward to your comments in Swedish. :-)

    ReplyDelete
  35. nej men, grattis!!! vad jävla kul!!! =)))
    ich hab die Woche ein paar Mal an dich und das Haus gedacht, aber immer, wenn ich grad hier nachlesen
    wollte, kam irgendwas dazwischen.
    haach, ich freu mich aber auch noch im Nachhinein mit euch!!!

    stor kram!
    sjoe

    ReplyDelete