Friday 30 March 2012

Oje, beinahe vergessen...


...hatte ich die Ziehung 
der Lottozahlen..

Also habe ich noch schnell
vor dem Abendessen
den Lottoprinzen
von der Sesamstraat losgerückt
die Losung vollziehen lassen...
Seht selbst...






Das Häkelei ist der Brüller! Wie genial! Das MUSS Ich haben. Dann drück ich jetzt mal mir einen Daumen dass ich gewinne und Dir einen Daumen, für den 15. Mai.

....

LG Anja


Liebe Anja von Rapantinchen
Schick' mir gaaaaaaaaaaaanz schnell
deine Adresse...
weil sonst kann ich deinen Gewinn
nicht mehr zur Post bringen...*schnief*
Danke!


..und alle anderen, die nicht gewonnen haben,
nicht traurig sein...
es gibt bestimmt noch mal wieder ein
Give-away ;o)


Kram,

3 comments:

  1. Toller Lostopf! :o)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Euch ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Aber sag mal, Maren, das Osterküken - Körbchen ist ja wohl absolut der Kracher. So niedlich, da kann ja Ostern bei euch kommen. Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    ReplyDelete
  3. ein toller lostopf!

    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende! und einen herzlichen glückwunsch der gewinnerin!

    liebste grüße sendet michèle

    ReplyDelete