Thursday 29 March 2012

Oh, ich habe da etwas Grünes...


..für wenn's grün -und nass- wird ;o)

Es kam grad mit der Post,..
und da ich schon verzweifelt
beinahe -schon wieder- ein Foto 
vom kleinen Schwarzen einstellen wollte
-es gibt da nämlich ein grünes Zimmer ;o)-
..dachte ich mir,
ich zeig' euch schnell
meine neuen Grünen...




...Gummistiefeln!!!


So, nun gehe ich weiter bei euch gucken,
bei Nic gibt es heute noch mehr grün!


Kram,

17 comments:

  1. Geweldige laarzen! Maar wat een geweldig woord is gummistiefeln! :)

    xoxox

    ReplyDelete
  2. oh, sind die schön!!! die kann man auch ruhig mal anziehen, wenn's trocken ist. ;)

    ReplyDelete
  3. Die sind wirklich blumig schön. Und so frühlingshaft! Da macht die Gartenarbeit gleich doppelt so viel Spaß!

    LG Tina

    ReplyDelete
  4. Sehr chic! Ich hätte mich aber auch sehr über neue Bilder vom kleinen Schwarzen gefreut ... das Badezimmer war ja schon ein Knaller. Ich hoffe deine neuen Schuhe bleiben ganz lange ungetragen ;O)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  5. Herrlich! Chic im Garten, das muss sein!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  6. Oh herrlich, da musste du nur aufpassen, dass du sie immer wiederfindest, falls du sie mal in der Blumenwiese ausziehst :-) Manchmal macht durch´s nasse Gras hüpfen doch so richtig Spaß ...

    ReplyDelete
  7. Schicke Gummistiefelchen!

    Aber nicht, dass es jetzt ständig in Strömen regnet, damit Du sie jeden Tag anziehen kannst ;)

    liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  8. Schöne Regenstiefel, wenn ich jetzt natürlich aber auch erst so richtig neugierig geworden bin auf das grüne Zimmer. :-)

    Grüsse - Katja

    ReplyDelete
  9. Liebe Maren,

    mit denen macht Gartenarbeit im Regen ja Spaß? Die gefallen mir, meine sind passend zu Eurem Haus: schwarz!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Amalie

    ReplyDelete
  10. ohh, die sind ja hübsch!!! =)) gefallen mir total gut!
    aber grünes Zimmer klingt sehr gut, wir haben immerhin einen grünen Flur!

    stor kram!
    sjoe

    ReplyDelete
  11. Ich bestehe dermaleinst auf ein Foto der Stiefel IM grünen Zimmer des kleinen Schwarzen..., ok? Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  12. ...und die dann im grünen Zimmer ,im kleinen Schwarzen....ja, mach uns nur fertig ;o)!Ich schau nachher mal nach nem´Ticket ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    ReplyDelete
  13. Oh, welch´ zauberhaften Kleinmädchengummistiefel für große Damen!
    Die sind wunderhübsch!

    Liebe Grüße, aber keinen Regen, schickt die Elke :o)

    ReplyDelete
  14. Sooooo schöne Gummistiefel! Da ließe ich mir Regen dann gerne gefallen, nur um sie austragen zu dürfen!
    Alles Liebe,
    Dania

    ReplyDelete
  15. Hübsche Stiefel hast du da :) da würde ich mich in jede Regenpfütze stürzen!

    ReplyDelete
  16. Cooole neue Frühlingsgummistiefel!!

    Und so weit kommts ja noch das ich mein Nähgarn farblich sortiere...das war nur für´s Foto...ertappt, mist!Obwohl das bestimmt rein optisch ´ne reizvolle Sache wäre.
    Bei mir sind alle Farben in einem groooßen Burken-Glas vom Möbelschweden und die jeweilige NähMa-Spule in einem kleinen Burken-Glas. Die sind irre praktisch.

    Liebste Grüße,Bianca

    ReplyDelete
  17. die will ich auch :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ReplyDelete