Tuesday 27 March 2012

JJJJAAAAAAAA....


..wir können schon am 14. Mai 2012
ins kleine Schwarze!!

*freufreufreufreufreufreu*
*hüpfhüpfhüpf*



Foto von Bostad.se


Ob ich gleich schon am ersten Abend
ein Bad nehmen werde?! 


*lalalalalalalalala*


'tschuldigt, ich bin etwas aus dem Häuschen.... ;O)


..enne...nicht vergessen,
am kommenden Freitag endet


Kram,


29 comments:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Alles Liebe, wie schön für Euch!
    Nina

    ReplyDelete
  2. Oh, klasse... gratuliere! Und natürlich würde ich an Deiner Stelle erst mal ein Bad nehmen!!!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön. Ist das euer neues Badezimmer???? Ich komme mal zum Baden vorbei! Wahrscheinlich kann man dabei ins grüne blicken, oder?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  4. Freue mich ganz doll mit dir.Das neue Bad sieht jetzt schon sehr schön aus aber wie einladend muss es erst sein wenn du alles eingerichtet und dekoriert hast.Ich bin schon gespannt auf neue Bilder.
    Verfolge deinen Blogg regelmässig,auch wenn ich nicht kommentiere.
    Gruss Heide

    ReplyDelete
  5. Das sind tolle Neuigkeiten! Und das Bad sieht so hell und freundlich aus! Da würde ich wahrscheinlich auch gleich am ersten Abend drin baden wollen ;)
    Liebe Grüße,
    Dania

    ReplyDelete
  6. *indieHändeklatschundfürDichmitfreu*

    :))))
    Annette

    ReplyDelete
  7. DAS ist EUER bad????
    *gafffff*
    heller gings net, gell?

    ich wirbel dich mal eben vor lauter mitfroihüpf und so...
    ;)))

    ReplyDelete
  8. Cooooool!!!!

    Das ist absolut fantastisch!!!!

    Ich freue mich für Dich :-)

    ReplyDelete
  9. Wow, so schnell schon?? Toll!!!
    Dann bekommen wir also am 15. Mai Fotos von badender Maren? Fein, ich freu mich! ;)

    LG
    Britta

    ReplyDelete
  10. O-Ton Herr Pfarrer: "Und ich habe einfach nix Gescheites gelernt. Systemadministrator hätte ich werden müssen, dann könnte ich ich auch so ein tolles Bad in so einem fantastischen Haus haben. Systemadministrator.... aber ich bin Pfarrer..." usw. er schimpft momentan immer noch und kriegt sich nicht mehr ein. Du hast ihn nachhaltig beeindruckt, scheint mir. Herzlich, Anja

    ReplyDelete
  11. Wahhhhhh! Wie toll! Ich freu mich sehr für euch! Dann heisst es bald Abschied nehmen und tatsächlich Rosarood goes Stockholm! YEAH!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  12. ...aha, du hast dich also dafür entschieden mit dem Traumbad anzufangen ;o).....ich reibe mir schon in heller Vorfreude die Hände, denn ich weiß ja was da noch kommt ;o),waaaaaaaaah, ich kann mir soooooo gut vorstellen wie aufgeregt du bist ;o)!Dicker Kuss, Petie ♥

    ReplyDelete
  13. Wenn ich schon kein kleines Schwarzes habe, möchte ich bitte so ein Bad - sofort - das ist ja wohl der Knaller.

    ReplyDelete
  14. WOW, wow, wow - eigentlich reizen mich Badezimmer überhaupt nicht, aber auf deines werde ich ab 14. Mai richtig neidisch sein. ACH jetzt mal ganz ernst: Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  15. booaaah da hüpf ich glatt mit in die Badewanne bei dem tollen Bad!!!!
    Freu mich mit dir! liebste grüße melie

    ReplyDelete
  16. oh wie toll! da freue ich mich riesig für euch!
    und das Bad ist ja wohl genau so, wie es sich für ein kleines Schwarzes gehört: luxuriös! =))

    ich bin ja jetzt auch nicht so der Badewannen-Freak, aber die würde ich doch glatt mal ausprobieren wollen *g*

    stor kram!

    sjoe

    P.S.: oh ja, das wird ein ziemlich rosa Mädchen-Geburtstag. ich würde ja sagen, komm vorbei und feier mit, aber das ist dann wohl doch was zu kompliziert...

    ReplyDelete
  17. WOW!!!!! So Schön!!! Die liebsten Wünsche aus der Schweiz
    Sara

    ReplyDelete
  18. Boah, wie cool ist das denn......!!!
    Tolles Bad, ich liebe die Fliesen und die Dusche und die Wanne.....einfach großartig....hach bin schon gespannt auf Mehr vom kleinen Schwarzen...
    ♥BunTine

    ReplyDelete
  19. wie toll, wie toll, wie toll! da freue ich mich aber mit! hat sich das daumendrücken also gelohnt! ich geh dann mal die hände entkrampfen *lach*

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  20. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie genial, liebe Maren! Und ob Du da gleich als erstes ein Bad nehmen musst. Bei dem Wahnsinns-Bad. Du Glückspilz. Und als zweites schnappst Du Dir bitte die Kamera und lässt uns an Deinem Traum teilhaben. Ok?

    Liebste Grüße, Sindy

    ReplyDelete
  21. Looks stunning! I would probably lie in the bathtub all day long... :-)

    Good luck with finding a good Swedish school and let me know when you are ready to practice some!

    Hej så länge!

    ReplyDelete
  22. Ja spinn ich - so eine Luxushütte ist das innen? Mit Vola Armaturen, für deren Preis andere ein ganzes Bad renovieren... man gönnt sich sonst nix. ;-)
    Da hättste ja schon lange mal ein paar Fotos von innen zeigen können, damit wir alle vor Neid in die Knie gehen. Mir hat dafür ja schon der "Luftraum" rings ums Haus und der See gereicht.
    Was für ein Traum.
    Ich freu mich riesig für Euch und werde kräftig mitfiebern. Und wenn Ihr dann mal Urlaub machen wollt und einen Haussitter sucht... würde ich mich ausnahmsweise auch opfern. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    ReplyDelete
  23. ein kleines schwarzes wirft sich eben immer schnell über ;-) mitfreude, liebe maren!

    ReplyDelete
  24. Juuuhhuu!
    Gottchen, ist das alles aufregend!
    Also wir stehen hier parat, um Euch den Weg nach "oben" mit lecker Matschepampe und Kaffee zu versüssen!

    Aber mit SO einem Bad können wir leider nicht dienen, bei uns ist´s eher ähhh retro... oder nein, doch eher vintage. :o)

    Ich freu mich mit und auf Euch!
    Renaade

    ReplyDelete
  25. S*C*H*N*A*P*P*A*T*M*U*N*G!! DAS ist euer Bad???? Ich werd nicht mehr. Ich hab ja vorher schon mit gejubelt, aber jetzt hüpf ich auch noch ne Runde. HAMMER!!!

    LG Anja

    ReplyDelete
  26. Baoh, so ein tolles Bad *neidischwerde ! Nein, es sei Euch gegönnt, aber ein Bad in der Wanne ist bestimmt toll.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  27. was ein bad..der hammer :-)) schön schön schön :-D
    die stiefel sind übrigens auch janz nett..wären super für meine arbeit in der kita..wenns mal in den wald, garten..geht :-)
    liebe frühlingsgrüße!!fräulein gerle

    ReplyDelete
  28. Klar! Die Männers packen die Kartons aus und Mutti haut sich in die Wanne, bis zur Nasenspitze in weißen-wölkchen-Schaum :)
    Ich freu mich für euch, das es doch so flott klappt und nicht erst im Juni!

    Liebste Grüße,Bianca,
    die irgendwie dachte die Verlosung wäre am 23.03 zu Ende gegangen *kratzamkopf*

    ReplyDelete