Sunday 4 March 2012

Alles wieder im rosarood(em) Bereich ;O)

Hallo, Ihr Lieben…
..ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagmorgen..
hier in grau-in-grau Amsterdam 
scheint für mich doch wieder die Sonne ;o)

Vielen Dank für all euren netten aufbauenden Kommentare und Mails,…
ja,..den Kopf nicht hängen lassen..
stimmt…"Think positiv"
und deshalb…zeige ich euch jetzt noch mal meinen Wohn-Traum...

Garten-Anblick
Strassen-Anblick
Aussicht  Alle Fotos von hier

 …denn übernächste Woche
werden wir wohl einen Mietvertrag abschliessen…*freu*
…ich freu' mich natürlich,
wenn ihr weiterhin Daumen drückt, dass mein Traum wahr wird ;O)

So, nun werde ich heute erstmal ausgebreitet
bei euch lesen und kommentieren…
hm…obwohl gleich muss ich erstmal den Kühlschrank hier auffüllen…
schließlich muss ich mir ja noch einen Kuchen backen
für übermorgen :o)

Hach, ich wünsche euch einen fantastischen Sonntag
*lalalalala*
…und in der nächsten Woche

Kramar,


20 comments:

  1. Liebe Maren, meine Daumen sind fest für dich und deinen Traum gedrückt. Liebe Grüße und viel Spass beim Kuchenbacken (was ich schon hinter mir habe)*zwinker* Sandra

    ReplyDelete
  2. Das Schwarze... sach ich doch. :-)
    Hach, über einem See... da würds mir auch gefallen.

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  3. *klatschverzücktindieHände*!!!
    Das ist ja klasse!!Ich drücke auf alle Fälle weiter die Daumen und alle Pfötchen ;)

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren,

    schön dass Du wieder da bist. Ich halte die Daumen weiterhin gedrückt...das lohnt sich für dieses Häuschen und wünsche Dir gutes Ankommen und natürlich viel Lesespaß!

    Alles Liebe

    Amalie

    ReplyDelete
  5. Jesssssss!!!!

    Ich freue mich für Euch :-)

    ReplyDelete
  6. Dit ziet er super uit!
    Ik duim!
    Kram,

    ReplyDelete
  7. Ich lese seit einigen Tagen hier still mit :) und finde dein Blog ist ansteckend. So viele schöne Häuser und irgendwie ist es aufregend, wenn man sich vorstellt, wie es sein könnte in einem dieser Häuser zu leben... ich Drücke die Daumen für den Mietvertrag und bin gespannt bald mehr hier zu sehen.

    Liebe Grüße, Flora

    ReplyDelete
  8. ...nee,nä?Seid ihr euch einig geworden?Wird es wirklich dieses Traumhaus?Das ist doch auch von innen sooooooooo schön !Hach, habe gerade Gänsehaut rauf und runter ;o), das MUSS klappen!!!!Du ahnst wie fest ich meine Daumen drücken werde ;o)und dich drücke ich auch ganz dolle,dicker Kuss Petie ♥

    ReplyDelete
  9. OHHHHH wie toll dass positiv denken dazu führt dass es so schnell wieder rosarood(mit bisschen schwarz&weissenRahmen) bei dir ist. Ich drücke natürlich fest die Daumen und bin sicher dass sich Dein Wohntraum erfüllt!

    Liebste Sonntagsgrüsse von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  10. ICh drück Dir ganz ganz doll die Daumen das es klappt.

    GLG Ilka

    ReplyDelete
  11. ... ich wusste ja, dass du nicht da bist (hatte es dem kommentar bei nina entnommen) und daher - leider - wieder kein sehen :( aber ich geb die hoffnung nicht auf, spätestens in stockholm!!! :) liebe grüße!!!!!

    ReplyDelete
  12. Auch ich drück ganz doll die Daumen und bin gespannt, wie es von innen aussieht. Die Aussicht gefällt mir gut. Nur das Haus ist mir von aussen zu düster.

    LG Petra

    ReplyDelete
  13. OH wie schön! Ich drück feste die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

    LG
    Annette

    ReplyDelete
  14. und wohin kommt Rosaroods B&B? In den Ost- oder in den Westflügel?
    Auf jeden Fall sieht`s weit weniger arbeitsintensiv aus ;o)
    Bis übernächste Woche werden wir dann mal sicherheitshalber weiter drücken ;o)

    Liebste Grüße
    alex.

    ReplyDelete
  15. Ich würde den ganzen Tag am Fenster stehen und auf den See schauen, träumen, schauen & träumen.... Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  16. Wow ich kann es gar nicht glauben, wie schnell euer Umzug anscheinend näher rückt! Oder rennt die Zeit einfach an mir vorbei??? Deine Bilder machen aber mächtig Lust auf mehr, bin sehr gespannt wie es weitergeht! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt und ihr euch gaaanz schnell zuhause fühlt!!! Dank dir übrigens für deine lieben Worte, alles halb so schlimm (hoff ich). Denk das macht auch nicht der positive Hochzeitsstress...den genieß ich d(n)och! ;-))) liebste grüße melanie

    ReplyDelete
  17. liebe maren,
    erst einmal vielen lieben dank für deine kommentare auf meiner seite.
    bei dir tut sich ja einiges.......drücke dir die daumen,dass es mit dem mietvertrag klappt. sieht toll aus.
    ha en fin dag,
    kramar regina

    ReplyDelete
  18. Liebe Maren,

    das ist ja alles sehr spannend!! Viel Spaß und viel Glück;-))

    Liebe Grüße, Claudia

    ReplyDelete
  19. Oh, liebe Maren! Ich wusste doch noch irgendwo in einem hinteren Winkel meines Gehirns, dass du ungefähr zur selben Zeit wie ich Geburtstag hast, und natürlich wollte ich daran denken, dir zu gratulieren. und natürlich hab ichs vergessen, wenn du nicht selber was gesagt hättest... naja, jedenfalls trotzdem Alles, Alles Gute und ganz viel Glück und alles, was ihr so braucht, für euer großes Abenteuer!
    Alles Liebe,
    Steffi

    ReplyDelete
  20. Boh traumhaft, nein ich bin nicht neidisch, nein überhaupt nicht, warum auch... mein Kaff ist doch auch schön ;o)... Drücke feste Däumchen!

    Lieben Gruß, Andrea

    ReplyDelete