Friday 30 March 2012

1 # Frågor-Foto-Fredag


Schon ein paar Wochen
bin ich hingerissen
von der tollen Idee von Steffi und Okka
Frage-Foto-Freitag!


Was machst du Ostern?

Niederländische Ostereier
    in Stockholm verstecken...



Was ist dir peinlich?

..das meine Knit-Along Teilnahme
immer noch genauso so in dieser Tasche liegt…
und das ich dann das Foto 
abgespeichert unter "Strickjacke" wiederfinde…*schäm*



Was nascht du gerade?

Nutssafe Schokoladen-Tiere von Dammenberg *mmmmmm*
..schade, schon beinahe leer *ups*
..und nächste Woche...Lakritz-Himbeer-Totenköpfe *lekkerlekker*



Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Schwierige Frage, ich gucke so gut wie nie DVDs,
weil meine lieverds das Gerät beschlagnahmt haben
und an schlechten Tagen erst recht nicht..,
aber diese gucke ich gerne immer wieder ;O)



Was hat dich diese Woche froh gemacht?

Das wir am 14. Mai einziehen können,
aber das wisst ihr ja schon ;o)…hm...
das meine beiden großen Lieverds…
 jeden Morgen den Frühstückstisch decken 
während ich den kleinen Lieverd ankleide…
das macht mich wirklich soooooo froh :O)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und mehr tolle Antworten findet ihr hier!


Kram,

11 comments:

  1. Schööööön, dass Du auch mitmachst und dann noch so schöne Bilder!!!!! Habe ein schönes Wochenende, viele liebe Grüsse aus dem Süden!
    rosa & limone

    ReplyDelete
  2. yeeeeeeeah!
    maren, ich wußte es...

    sing und schwing das bein, lass die sorgen sorgen sein!
    I-C-H---L-I-E-B-E---S-I-E--!!!
    DAS waren noch zeiten! ;))
    gggglg
    steffi

    ReplyDelete
  3. Oh was - die Fraggles gibt es als DVD? Die muss ich haben! "Und hat´s Dir nicht gefallen, dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie..." Ich habe die Douzer immer geliebt. Hach.
    Lieber Gruß, Katja

    ReplyDelete
  4. Liebe Maren,
    wunderbare Bilder hast Du gemacht, es ist so schön, sie anzusehen.
    Ein entspanntes Wochenende für Euch. Ostern in Stockholm wird bestimmt großartig.
    Nina

    ReplyDelete
  5. DIE FREGGELS! Oh die hatte ich total vergessen. Die hab ich früher so gerne geschaut. Überhaupt: es gab früher ganz wunderbare Serien, nicht wahr?

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Frau Süd

    ReplyDelete
  6. Oh klasse, die Freggels ... die gibt es auf DVD???? Die sind ja so toll :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder sind es! Und natürlich schlägt mein Herz bei jedem Schweden-Detail höher. =)
    Nun erübrigt sich ja auch meine Frage, die ich auf deinen Kommentar bei mir hatte - wo genau in Schweden. Stockholm also. Toll! Ich werd mich nun hier weiter durch deinen Blog lesen und schwärmen.
    Viele Grüße!
    /romy

    ReplyDelete
  8. ... die Fraggles... nein, wie cool!!!

    "Singt und stimmt mit ein... lasst die Sorgen Sorgen sein..." Wie schön!!!

    Da gab es doch auch die "allwissende Müllhalde", oder? Mein Lieblingszitat, wenn die Kinder mir bald Löcher in den Bauch fragen: Bin ich etwa die... ?!?

    Wenn freitags bei mir nicht schon immer so viel anderes wäre, dann würde ich bei dieser schönen Aktion auch mitmachen... wer weiß, vielleicht kriege ich es ja auch mal dazwischengeschoben, lese Eure Antworten nämlich immer total gerne ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    ReplyDelete
  9. schaffst Du es noch vor dem 14 Mai Deinen Lieben den DVD recorder zu entreissen und einen Film zu schauen ?
    Dann brauch ich aber schnell mal Deine Adresse ( habe ich Die ? dann finde ich die nicht mehr )

    schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    ReplyDelete
  10. Gerade erst Deinen Blog entdeckt...werde aber jetzt mit Sicherheit öfter hier vorbeischauen und Euer Stockholm-Abenteuer verfolgen!

    ReplyDelete
  11. "ieee ein freggel: schmeiß ihn weg!" *hihi* finde ich auch toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete